Tuesday 21 November 2017

Gw2 Dungeons Vs Fractals Forex


Hallo, alle Im Isaiah Cartwright, Lead-Designer auf Guild Wars 2. Ich wollte mit Ihnen über zwei bevorstehende Änderungen in den Fraktal-Dungeons sprechen: Reconnect und Party-Tier-Verbesserungen. Derzeit, wenn ein Party-Mitglied trennt sich von einem Fraktals Dungeon laufen, können sie nicht wieder zusammen, was eine Menge Probleme für den Spieler und ihre Partei verursachen kann. Unser neues System ermöglicht es Spielern, die die Verbindung wiederherstellen und wieder in den Kerker springen. Wir verstehen sicher, wie frustrierend diese Situation sein kann, und möchte für die Verzögerung auf diesem Fix zu entschuldigen. Weve auch ein paar Änderungen an der Art und Weise Party-Level-Beschränkungen arbeiten. Derzeit sind Spieler, die sich einer Party anschließen wollen, auf die niedrigste Fraktalebene der Partei beschränkt. Dies macht es schwierig für niedrigere Fraktal-Level-Spieler zu finden Parteien, so weve modifiziert die Party-Level-Beschränkungen, damit Spieler von Fraktalen Ebene zu gruppieren. Bei der Partyerstellung können die Spieler jedes Fraktal bis zur höchsten Fraktalebene in der Partei wählen. Nach Beendigung des Fraktallaufs werden alle Spieler, die der gewählten Fraktalebene entsprechen oder niedriger sind, ihr Fraktalniveau um eins erhöht. Alle Spieler über der gewählten Fraktalebene erhalten Karma, aber ihr Fraktalniveau wird nicht zunehmen. Belohnungen aus dem Fraktal basieren auf der persönlichen Belohnungsebene der Spieler, solange die Belohnungsebene gleich oder niedriger als die gewählte Fraktalebene ist. Zum Beispiel: Spieler 1 (Fraktalebene 2) Spieler 2 (Fraktalebene 21) Spieler 3 (Fraktalebene 21) Spieler 4 (Fraktalebene 21) Spieler 5 (Fraktalebene 53) Spieler 2 macht die Partei und setzt die Fraktalebene auf 21 , Und die Partei fährt fort, drei Fractals zu schlagen. Spieler 1 (Fraktalstufe 3) Spieler 2 (Fraktalebene 22) Spieler 3 (Fraktalebene 22) Spieler 4 (Fraktalstufe 22) Spieler 5 (noch Fraktalstufe 53, aber gewinnt Karma Für das Helfen) Das Ziel ist, jeder zu erlauben, zusammen zu spielen und Feiern weniger restriktiv für jeder zu machen. Wir planen, diese beiden Features Ende Januar zu liefern. Vielen Dank für das Spielen Loggen Sie sich ein und spielen Sie Der Kopf der Schlange Kaufen Sie das Herz der Dornen und erhalten Sie einen freien Schub zu Max Level Entdecken Sie die ersten Guild Wars 2 ExpansionFractals vs anderen Dungeons Der einzige Unterschied, zumindest für Ich, ist sie Stil der Mechanik. In Fraktalen, haben Sie viel mehr tricky Mechanik alle gequetscht in eine kleinere Fläche. Auch wenn ihr nicht gut seid, durch Fluren von Fallen zu fliehen oder Puzzlespiele oder was auch immer, wie ich, dann kämpft ihr mehr mit Fraktalen, wie sie es selbst tun müssen, während in den anderen Dungeons ein anderer durch und durch gehen kann Von den Fallen oder komplett die Mechaniker etc. Nach dem, dass es alles über Praxis und Erfahrung mit diesen Dingen, die meisten aren39t so schlecht wie sie zuerst schien mir Frage, Feedback oder Frage Pm me33 4 Frozyyn Posted 10 December 2012 - 01:14 PM I39ve getan fractals Ebenen 1 bis 20 und I39ve getan ein faires Stück Kerker. Beginnend mit den frühen Fraktalen, 1-3 kann schwierig sein, weil Sie Spieler, die haven39t getan haben viel mit Fraktalen vor. Es ist also schwierig in der Koordination und Kommunikation. Danach 4-9 ist es relativ einfach, und ist auf Augenhöhe mit einem erforschbaren Modus Dungeon mit erfahrenen Guildies laufen. Es gibt einige Slip-ups, aber Sie beenden. 10-14 ist, wo der Spaß beginnt in Fraktalen, seit 10 ist, wenn Agony beginnt zu treten. Es ist wie ab bei 1 wieder mit Volks, seit die meiste Zeit erhalten Sie Leute, die haven39t getan 10 vor. 10 ist, wenn Schwierigkeit aufgetreten wird, und verglichen sie mit einem erforschbaren Modusverlies, I39d sagen, dass es wie Pugging einer der harded TA oder CoF Pfade ist. 15-19 haben sich als die schwierigsten für mich, gibt es nicht eine Menge Leute in dieser Zone so finden eine Gruppe kann sich als Herausforderung oder eine Weile dauern, und wieder Schwierigkeiten wird leicht gekickt. Bei 20 bekommst du entweder eine Gruppe von Leuten, die die ganze Zeit absolut verschmieren, weil sie nicht vorbereitet sind, oder du bekommst in eine alltägliche Laufgruppe, die jeden geheimen Knook und Knacker kennt, um den Lauf so glatt wie möglich zu machen. Für die erste Gruppe, die Sie schließlich nur die eine Person, die die Geheimnisse kennt und ruft die Aufnahmen. You39ll auch wollen, um cliffside 9 Mal aus 10. Hoffe, dass hilft sinnvoll. 5 Xunlai Agent

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