Wednesday 15 November 2017

Andrews Heugabel Forex Fabrik


Andrews Pitchfork (Median Line) Das Ziel in Zeichnung PFs ist es, eine, die den Preis beschreibt. Es ist der einzige Punkt, den Morge drückt die meisten, mehr als die anderen Quellen, imo. Darum mag er den dritten Test. Wenn es zweimal gehalten wird, wird der dritte Versuch in der Regel auch halten. Ihr Beispiel der Modified Schiff tut das nicht. Ich zweifle nicht daran, dass es zu Zeiten, aber Im nur darauf hin, dass diese nicht tut. Die parallelen Linien, die Sie zeichnen, beschreiben den Preis, aber nur in der oberen Hälfte. Das ist wirklich nur eine Trendlinie, nicht mehr. Wie ich immer sage, wenn es für dich arbeitet, dann mehr Kraft für dich. Handel ist ein individuelles Unterfangen, kein Team ein. Allerdings sind beide Zonen und mich sehr interessiert in PFs und es gibt wahrscheinlich ein paar andere um hier, aber sie schweigen. Frank, Sie haben angegeben, was die meisten über PFs sagen. Sie arbeiten nicht die ganze Zeit, gerade wie nichts im Handel. Aber sobald Sie verstehen, wie sie funktionieren und wie sie zu benutzen, theyre so gut wie alles andere und besser als die meisten. Sie bieten klare Einträge und Ausfahrten und bieten in der Regel eine sehr gute R: R. Es braucht Zeit und Mühe, sie zu lernen. Dank für Antwort und ich behalten im Verstand Dank sehr viel für Ihre Hilfe. Grüße Catalin Nein, er hat es richtig für ein Schiff gezeichnet. Schiff war ein Student von Dr. Andrews und Dr. Andrews nahm die Schiff-Methode in seinem Programm Aktion Reaktion von 1963 Platte AR19 medianlinear19.html Jerome Schiff war ein Student von Andrews und er fragte, was, wenn der Preis eine extreme Steigung, was dann getan werden sollte. Er kam auf die Idee, den Mittelpunkt von Hoch und Tief zu nehmen. Zu beantworten, dass Andrews empfahl, dass er die Hälfte zwischen Preis und halbwegs in der Zeit als gut zu nehmen. Daher wurde es geändert Sciff. Wie im Beispiel unten. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Jerome Schiff war ein Student von Andrews und er fragte, was, wenn Preis eine extreme Steigung, was dann getan werden sollte. Er kam auf die Idee, den Mittelpunkt von Hoch und Tief zu nehmen. Zu beantworten, dass Andrews empfahl, dass er die Hälfte zwischen Preis und halbwegs in der Zeit als gut zu nehmen. Daher wurde es geändert Sciff. Wie im Beispiel unten. Hallo Littlejohn, Du hast Recht, wie man Schiffsmodelle modelliert. Allerdings hat justcatalin diese Änderung in etwas völlig anderes geändert und hat es getestet und fühlt sich mit den Ergebnissen zufrieden. Ich diskutierte dies mit ihm letzte Woche in einem privaten Chat. Obwohl ich persönlich mit Ihnen einverstanden littlejohn aber, wenn justcatalin glücklich ist und Geld verdienen dann wer sind wir zu argumentieren. Alles, was ich sage, ist viel Glück für ihn und Sie natürlich. Hallo Littlejohn, Du hast Recht, wie man Schiffsmodelle modelliert. Allerdings hat justcatalin diese Änderung in etwas völlig anderes geändert und hat es getestet und fühlt sich mit den Ergebnissen zufrieden. Ich diskutierte dies mit ihm letzte Woche in einem privaten Chat. Obwohl ich persönlich mit Ihnen einverstanden littlejohn aber, wenn justcatalin glücklich ist und Geld verdienen dann wer sind wir zu argumentieren. Alles, was ich sage, ist viel Glück für ihn und Sie natürlich. Ich war gerade dabei, eine ähnliche Antwort vorzulegen, aber es sieht aus wie Zonen schlagen mich daran. Von meinem Verständnis dieser Verbindung medianlinear18.html ist das ursprüngliche schiff 1, das Andrews quotmodified schiffquot ist 2 und Justcatalins Version ist 3 auf meinem Diagrammbild unten. Ich persönlich denke, Justcatalin hat die beste Version und ist auf etwas hier. Vielen Dank für den Austausch und bitte weiter. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich wollte nur eine ähnliche Antwort einreichen, aber es sieht so aus, als hätten Zonen mich dazu geschlagen. Von meinem Verständnis dieser Verbindung medianlinear18.html ist das ursprüngliche schiff 1, das Andrews quotmodified schiffquot ist 2 und Justcatalins Version ist 3 auf meinem Diagrammbild unten. Ich persönlich denke, Justcatalin hat die beste Version und ist auf etwas hier. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung und bitte weiter. Andrews Pitchfork Verwenden Sie Informationen auf Ihr eigenes Risiko, die vergangene Wertentwicklung ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Was ist Andrews Pitchfork Es ist eine nicht bekannte technische Indikator, die sehr effektiv sein kann. Es besteht aus drei Punkten und drei Linien, die zusammen drei parallele Trendlinien bilden, die mögliche Stütz - und Widerstandsebenen anzeigen. Eine Heugabel wird erstellt, indem Punkte auf folgenden High, Low und High Punkte oder Low, High und Low Punkte platziert werden. Dann zeichnen Sie eine Linie von Punkt eins durch den Mittelpunkt zwischen Punkt zwei und drei. Die gezeichneten Linien auf dem Diagramm könnten Widerstands - und Unterstützungsniveaus anzeigen. Geschichte der Andrews-Heugabel Die Andrews-Heugabel wurde in den 1960er Jahren von Dr. Alan H. Andrews entwickelt. Er schuf eine Reihe technischer Analysetechniken, die ActionReaction-Techniken genannt wurden, von denen die Heugabel eins war. Die Heugabel wurde von Alan H. Andrews unter der Leitung des berühmten Roger W Babson (1875-1967) entwickelt. Die Heugabel ist Teil der Sammlung von Techniken, die ActionReaction-Techniken genannt werden. Die Technik wurde ursprünglich Median Line Study genannt, bekam aber bald den Spitznamen Heugabel wegen seiner visuellen Erscheinung auf einem Chart. Lesen Sie mehr über die Geschichte und sehen Sie mehr Beispiele für Heugabeln auf pechforkworld oder lernen Sie die andrews Heugabel besser durch das Lesen eines Artikels von einem Analytiker, der die Heugabel seit Jahren verwendet hat, hier: coghlancapitalandrews-Heugabel

No comments:

Post a Comment