Sunday 19 November 2017

Durchschnittliche Tägliche Reichweite Forexpaare 2014 Welt


Durchschnittliche tägliche Ranges Durchschnittliche tägliche Ranges Durchschnittliche tägliche Ranges sind für das Messen von Volatilität im Forex-Markt wichtig. Wenn Paare nicht viel reichen, ist Preis weniger wahrscheinlich, Ihre Ziele zu treffen. Wenn ich ADRs fallen fällt, ziehe ich meine Unterstützung und Widerstand Bereiche, und senken meine Ziele. Ich kann aufgeben Handel ein Paar alle zusammen, wenn seine durchschnittliche tägliche Reichweite (ADR) sinkt zu niedrig. Zum Beispiel, wenn ich merke, dass AUDUSD einen ADR von 50 Pips für den letzten Monat gehabt hat, kann ich aufhören, es zu handeln das normale ADR für AUDUSD ist 99 Pips, so dass ein Sturz auf 50 Pips macht es zu schwierig, effektiv handeln. Preis-Aktion ist alles über den Handel Preisbewegungen, das ist, was meine Preis-Aktion Strategie basiert. Wenn der Preis sich nicht bewegt, kann der Handelspreis Aktion ziemlich hart werden. Deswegen überwache ich ADR genau. Die nachfolgenden Grafiken zeigen die Veränderung der durchschnittlichen Tagesdurchschnittswerte für EURUSD, GBPUSD, AUDUSD und GBPJPY. EURUSD Durchschnittliche tägliche Reichweite Im Jahr 2014 sank EURUSD, um es8217s niedrigste durchschnittliche tägliche Reichweite in fast zehn Jahren dies machte den Handel der Paar Folter, als Volatilität ausgetrocknet, der Handel ausgetrocknet. Zum Glück haben die Dinge dieses Jahr wieder aufgegriffen, und wir sehen eine Menge große Bewegung so weit. Leider sind nicht alle Volatilitäten in EURUSD in diesem Jahr gut. Ein Großteil der Volatilität kann auf die griechische Schuldenkrise zurückgeführt werden, die zu unberechenbaren Bewegungen führt, die für den Handel gefährlich sind. GBPUSD Durchschnittlicher Tagesdurchschnitt Die durchschnittlichen Tageswerte für GBPUSD liegen in der Nähe von vier Jahreshöhen. Der Anstieg der Volatilität war für den Preis-Aktie-Handel, vor allem nach den letzten Jahren niedrigen Bereichen groß. AUDUSD Durchschnittliche tägliche Reichweite AUDUSD erlebte zusammen mit den meisten Paaren einen enormen Schub in seinen durchschnittlichen täglichen Bereichen im Jahr 2007. Leider, im Jahr 2012 AUDUSD sank wieder auf es8217s 2007 Bereiche, und hasn8217t machte es wieder gesichert. Dieses Jahr sieht sehr gut aus, mit der durchschnittlichen Reichweite von 99,91. Traditionsgemäß startet AUDUSD im September bis zum Dezember, wenn es dieses Jahr wieder passiert, könnte AUDUSD die 100-P.-ADR-Barriere knacken. GBPJPY durchschnittlicher täglicher Bereich Zurück in 2007 bis 2009 war GBPJPY mein Lieblings-Paar zu handeln. An manchen Tagen würde es sich in zwei Stunden bewegen. In diesen Tagen hat sich GBPJPY enorm verlangsamt. Der durchschnittliche Tagesbereich für 2008 war 346 Pips, in diesem Jahr ist es 178 Pips, die fast ein 50 Tropfen ist. Kein anderes Paar Ich Monitor hat eine so drastische Veränderung in seiner durchschnittlichen täglichen Reichweite seit 2008.Top 10 Paare mit höchsten täglichen Range Hier mein Vorschlag. Machen Sie es ein Skript und legen Sie es auf ein Diagramm und es wird die Paare im Terminal-Fenster zu drucken. Es wird nur berücksichtigen, die Paare, die derzeit in der Marktuhr sind. Der aktuelle Tag ist ausgeschlossen. Voraussetzungen: mt4 600 SCRIPT-Eigenschaft strict define PERIOD 20 double f 1 struct Map void OnStart () void Adrtop10 () Vielen Dank dafür. Hier mein Vorschlag. Machen Sie es ein Skript und legen Sie es auf ein Diagramm und es wird die Paare im Terminal-Fenster zu drucken. Es wird nur berücksichtigen, die Paare, die derzeit in der Marktuhr sind. Der aktuelle Tag ist ausgeschlossen. Voraussetzungen: mt4 600 SCRIPT-Eigenschaft strict define PERIOD 20 double f 1 struct Map void OnStart () void Adrtop10 () Ich dachte nach den gleichen Linien der Verwendung der Symbole in der Markt-Watch-Fenster. Scooby-doo, wissen Sie wahrscheinlich bereits, aber nur für Infos, wenn Sie auf Alle im Markt-Fenster klicken, nur die Paare, die das aktuelle Profil und Paare mit offenen Aufträgen bleiben klicken. Bitte nicht PM ich mit Coding-Anfragen

No comments:

Post a Comment