Friday 13 October 2017

Tradestation Scalping Indikatoren Forex


TTM Scalper Indicator für TradeStation Der TTM Scalper Indikator ist ein Day Trading Indikator, der auf Aktienhandel, Optionshandel, Futures-Handel und Forex Trading-Märkte arbeitet. Sie können den Scalper-Indikator mit Tradestation austauschen. ACHTUNGSMITGLIEDER: Aktive Mitglieder können die TTM Scalper Indicator für nur 398,00 erwerben. Wenn Sie sicherstellen, geben Sie bitte Ihre Mitglieds-E-Mail-Adresse in das Bestellformular ein, um für den Rabatt zu qualifizieren. Sie sehen den Mitgliedsrabatt nicht, bis Sie auf Auftragsbestellung klicken. Hinweis: Sie müssen eSignal Premier haben, um die eSignal-Indikatoren zu erwerben. Die im Video dargestellten roten und blauen Punkte werden als Bestätigungspunkte bezeichnet, die im Indikatorenbereich der Website erworben werden können. TTM Scalper Indicator - Ein paar Punkte: Der TTM Scalper Indicator ist ein visueller Weg, um zu ermitteln, ob er einen Pivot-Level kaufen oder verkaufen soll. Die TTM Scalper Indicator weiß Paint Bar markiert einen Pivot High oder Pivot Low. Dies geschieht nach 3 höheren Schließungen oder 3 unteren Schließungen. Je schneller der Zeitrahmen, desto schneller die Bestätigung. Die TTM Scalper Indicator misst die Preisaktion, wenn Sie den Markt handeln. Sie können auch Warnungen im Scalper-Indikator für die weißen Balken programmieren. TradeStation Scalping TradeStation Scalping Trading the SampP emini und haben Backtests ausgeführt. Versuchen zu bestimmen, was als Skalping und was würde nicht. Ich verstehe, dass eine Strategie, die 1,2 oder 3 Zecken Gewinn zeigt, ist kein realistisches System, um zumindest nicht auf TS zu handeln, aber was ist mit 6,8 12 Ticks Ist das vernünftig und wenn ja, das ändert sich beim Handel größerer Lose. Wenn ich zwei Emini-Verträge handelte und 8 Ticks (2 Punkte) Gewinn gewann und gute Live-Ergebnisse zeigte, dann beschlossen, Positionsbestimmung hinzuzufügen und die Strategie ging bis zu 10 Verträge pro Handel (nur ein Beispiel), ist 8 Ticks Gewinn noch Vernünftig zu erhalten oder würde es zu viel Schlupf mit 10 Verträgen und dass meine Erwartungen an einen echten Gewinn in Zecken mit 10 Verträgen höher sein müssen. Was ist ein vernünftiger Weg, um Schlupf in TS mit dem SampP Emini Slippage 1 Tick pro Seite zu erklären Pro Vertrag oder nur 1 Tick pro Seite egal die Anzahl der Verträge Normalerweise zähle ich 1 Tick pro Seite für Schlupf auf jedem Rücktest oder Schätzung, die ich tue. EDIT: Wusste gerade, dass dies unter Tradestation war. Mein Schlupf zählt nur im Allgemeinen, nicht auf jede Plattform ausgerichtet. Der folgende User sagt Danke an tturner86 für diesen Beitrag: 28. Januar 2015, 11:23 Futures Experience: Beginner Favorit Futures: Futures Beiträge: 16 seit Jul 2014 Danke: 0 gegeben, 0 erhalten Normalerweise zähle ich 1 Tick pro Seite für Schlupf auf jedem Rücktest oder Schätzung, die ich tue. EDIT: Wusste gerade, dass dies unter Tradestation war. Mein Schlupf zählt nur im Allgemeinen, nicht auf jede Plattform ausgerichtet. Ist das passiert, was du im Live-Handel sehst 28. Januar 2015, 11:32 Uhr Futures Experience: Intermediate Favorite Futures: JDAM Beiträge: 5,573 seit Sep 2013 Danke: 9,663 gegeben, 10,719 erhalten Forum Reputation: Legendary Ist das passend, was Sie sehen in Live-Trading Ja und Nein. Die meiste Zeit, wenn ich schlüpfe, ist es ein Weg aber, aber es ist immer besser, konservativ zu sein. Ive gesehen Slips bis zu 4 Zecken, und ich hatte Bestellungen ohne Schlupf überhaupt. Sie müssen auch die von Ihnen verwendeten Bestellarten berücksichtigen. Ich komme fast immer auf eine Grenze und gehe an. SO die Grenze nicht schlüpfen, aber der Stopp wird. Wenn du eingegangen bist und auf Grenzen gegangen bist, dann solltest du überhaupt nicht rutschen. Auch hier ist das alles schwer im Backtesting. So dass ich nur davon ausgehen, dass ich ein Häkchen auf jeder Seite, wie es scheint, um auf diese Weise zu schlüpfen. Zuletzt bearbeitet von tturner86 28. Januar 2015 um 11:38 Uhr. Grund: bedeutete Tick nicht Punkt Der folgende User sagt Danke an tturner86 für diesen Beitrag: 28. Januar 2015, 11:36 Futures Experience: Beginner Favorit Futures: Futures Beiträge: 16 seit Jul 2014 Danke: 0 gegeben, 0 erhalten Futures Edge Auf FIO Welcher Zeitschlitz für unsere Live-Webinar-Veranstaltungen am besten für Sie arbeiten 1:00 PM ET US (neue Zeit) 16:30 PM ET US (unverändert) Ja und Nein. Die meiste Zeit, wenn ich schlüpfe, ist es ein Weg aber, aber es ist immer besser, konservativ zu sein. Ive gesehen Slips bis zu 4 Zecken, und ich hatte Bestellungen ohne Schlupf überhaupt. Sie müssen auch die von Ihnen verwendeten Bestellarten berücksichtigen. Ich komme fast immer auf eine Grenze und gehe an. SO die Grenze nicht schlüpfen, aber der Stopp wird. Wenn du eingegangen bist und auf Grenzen gegangen bist, dann solltest du überhaupt nicht rutschen. Auch hier ist das alles schwer im Backtesting. Also nehme ich einfach an, dass ich einen Punkt auf jeder Seite rutschen werde, wie es scheint, auf diese Weise zu kommen. Kommende Webinare und Events (4:30 PM ET, sofern nicht anders angegeben) Registrieren Sie sich bei der Teilnahme an der Teilnahme an der Elite Circle 23. Januar 2017 06:30 Uhr 25. Oktober 2014 12:43 AM September 22nd, 2014 11:45 AM Der Elite Circle November 24th , 2013 08:15 AM Plattformen und Indikatoren März 22nd, 2012 07:39 PM Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. Seite generiert 2017-02-12 in 0.09 Sekunden mit 19 Abfragen auf Phoenix über dein IP 78.109.24.111

No comments:

Post a Comment