Tuesday 31 October 2017

1 Lot Nedir Forex Fabrik


Viel Finansal piyasalarda kullanlän ve ilemin ka birimlik olduunu gsteren bir terimdir. Eskiden sadece Hisse Senetlerinin miktarn belirten lot gnmzde finansal piyasalarda alm SATM gerekletirilen ihr yatrm aracnn miktarn belirtmektedir. Lotlar miktarlarna gre snflandrlrlar Genellikle Hisse Senetleri Piyasas8217nda Mikro Lot 0,01 Los olarak ifade edilir ve 1.000 adet 1k hisse senedini tanmlamak iin kullanlmaktadr. Yani bir Mikro Lot8217luk hat ein neues Objekt erhalten: alm yapldnda hat ein neues Objekt erhalten: Mehr Events anzeigen anndal sz konusu hisse senedinden 1.000 adet alnd anlalr. Hisse Senetleri Piyasas8217nda Mini-Los 0,1-Los-olarak, wenn das edilir ve 10.000 adet10 k seinse senedine karlk gelmektedir. Mini Lot Terimi Finansal Piyasalardaki ilemler iin kullanldnda ist 10.000 birimlik ilem yapld anlamna gelmektedir. Yine Hisse Senetleri Piyasas8217nda 100.000 adet100 k hisse senedine denk olan Standart Los 1 Lota eit olup, Finansal Piyasalarda ilem Gren dier yatrm enstrmanlar iin kullanldnda 100.000 birimlik ilem yapldn ifade etmektedir. Ancak ok nadir de olsa 1 Stück olan 1000 birimlik miktar 1024 birim olarak hesaplanabilmektedir. Ayrca 1 Ocak 2005 ylnda Trk Liras8217ndan atlan alt sfr ile birlikte MKB Hisse Senetleri Piyasas8217nda 1 Los 1 Hisse Senedini ya da 1 TL nominal deere sahip hisse senedini tanmlamak iin kullanlmaktadr. Yani 2005 8216ten bu yana Hisse Senetleri Piyasas8217nda 1 Los kavram 1 Bewertung Hisse Senedini tanmlamak iin kullanlr. Forex Kaufen Sie Piyasas8217nda ise Lot kavramnn ayr bir nemi vardr. Nk ilem sonucunda ki zarar miktar ilem yaplan viel miktarna gre hesaplanmaktadr. lem sonucunda elde edilen pozitif veya negatif pip deeri, ilem yaplrken tercih edilen Mikro Lot, Mini Lot ve Standart Lot8217 ein gre farkl deerler alr. Mesela Amerikan Dolar8217nn Kart dviz olduu (EURUSD TRYUSD gibi.) Paritelerde pip deeri hesabn Lot belirler: Mikro Lot ile ilem yapldnda 1 Pip 0,1 Mini Lot ile ilem yapldnda 1 Pip deeri 1 Standart Lot ile ilem yapldnda ise 1 Pip deeri 10 8216a denk Gelmektedir. Web-Händler ile indirmesiz, yklemesiz forex ilemleriPreis von 1 Lot Ja, wir beide haben Recht. Was Sie geschrieben haben, ist, was der Händler Kontrolle über hat, was ich schrieb, ist, was er doesnt. Das nächste Mal, wenn Sie EURGBP handeln, beachten Sie, dass youre nicht immer 1 für 1 return per pip. Wenn Sie 10pip EURUSD handeln, erhalten youll 10 Gewinn oder Verlust, per Pip. Wenn Sie die meisten anderen Paare handeln, erhalten Sie etwas anderes - jedes mögliches Yen-Paar gibt Ihnen ungefähr 12 Gewinn oder Verlust, und EURGBP gibt Ihnen ungefähr 16 Gewinn oder Verlust. Es hat mit dem Umrechnungskurs in die Basiswährung zu tun. Nun, natürlich, weil youre Austausch Ihrer Basiswährung in die zweite Währung eines gegebenen Paares. Meine ist AUD, also sind alle Ihre Zahlen nicht für mich anwendbar. Dont erhalten wütend, erhalten sogar Recht, ich weiß, dass. Es hängt nicht von der Größe des Handels ab (zumindest nicht in den USA), aber es hängt vom Wechselkurs ab. Ich bat um eine grobe Figur gerade aus Neugier. Die Raten sollten sich nicht so schnell ändern, dass es keine abgerundete Zahl gibt, die von z. B. Yen Paare in den USA sind etwa 1,2, so nehme ich diese Annäherung, nicht die genaue Zahl, die fast von der zweiten, wenn Im Dimensionierung meiner Positionen ändert. Cmon Mann, es hängt von der Größe des Handels. Wenn Im-Kurzschluss Kabel mit einer halben Menge, bei 3PM an einem Tag, mit einem Hebel von 200: 1, Wert pro Pip könnte x Betrag meiner Basiswährung, (auch nennen es 26,7 AUD) Ich lang das gleiche Paar, fünf Tage Später aber jetzt mit einem Standard-Los und einem Hebel von 400: 1, Wert pro Pip könnte der gleiche sein, oder es könnte 36,1 sein, oder 17,1, wer weiß. Ich habe es nicht bekommen, warum Sie denken, Wert pro Pip ist eine Art von einem Standard-Preis, der überall angewendet werden kann Wenn ich das Gefühl, wie ich zu lange 0,38 Lose eines Paares, Ich brauche nicht, um den Taschenrechner aus, um herauszufinden, wie viel ein Pip Im gonna machen oder verlieren, kann ich es erraten, grob und ich verstehe nicht, die Bedeutung hinter der ganzen Frage um ehrlich zu sein. Dont wütend werden, bekommen sogar Cmon Mann, es hängt von der Größe des Handels. Wenn Im-Kurzschluss Kabel mit einer halben Menge, bei 3PM an einem Tag, mit einem Hebel von 200: 1, Wert pro Pip könnte x Betrag meiner Basiswährung, (auch nennen es 26,7 AUD) Ich lang das gleiche Paar, fünf Tage Später aber jetzt mit einem Standard-Los und einem Hebel von 400: 1, Wert pro Pip könnte der gleiche sein, oder es könnte 36,1 sein, oder 17,1, wer weiß. Ich dont get it, warum Sie denken, Wert pro Pip ist irgendeine Art von einem Standard-Preis, der überall angewendet werden kann Wenn ich das Gefühl, wie ich zu 0,38 Lose eines Paares, ich dont wollen. Sorry, du hast mich mit diesem Post verloren, aber ich frage mich, ob nur über zwei verschiedene Dinge gesprochen wurden. Pip Wert, im Gegensatz zu Position Größe (theyre nicht die gleichen Dinge), bleibt ziemlich stabil, weil Wechselkurse, die meiste Zeit nicht viel ändern in 5 Tagen (pro Beispiel). Ja, EURUSD 1.4200 Umzug auf 1.4500 ist 300 Pips, aber seine nur 3 Cent - nicht eine signifikante Veränderung in den großen Schema der Dinge. Ich denke, ein Teil der Verwirrung ist, wo Sie Basiswährung als Ihr Konto Währung (youre in Australien, also Ihr Konto ist in Australien Dollar). Wenn ich auf Basiswährung beziehe, ist es die zweite Währung, die im Wechselkurs aufgeführt ist. USDCHF, die Basiswährung ist CHF EURJPY, die Basiswährung ist JPY, unabhängig davon, welche Währung ich in meinem Konto habe. All dies hat nichts mit Hebelwirkung oder Position Größe oder Tageszeit zu tun, es hat alles, um mit dem Wechselkurs zwischen Ihrer Kontowährung und der Basiswährung in das Paar gehandelt zu tun.

No comments:

Post a Comment