Saturday 14 October 2017

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Strategisches Management Was ist strategisches Management Strategisches Management ist das Management von Organisationen Ressourcen, um ihre Ziele und Ziele zu erreichen. Das strategische Management beinhaltet die Festlegung von Zielen, die Analyse des Wettbewerbsumfelds, die Analyse der internen Organisation, die Bewertung von Strategien und die Sicherstellung, dass das Management die Strategien im gesamten Unternehmen umsetzt. Im Mittelpunkt des strategischen Managements steht die Identifizierung, wie sich die Organisation im Vergleich zu ihren Konkurrenten stürzt und Chancen und Bedrohungen einer Organisation, ob sie aus der Organisation oder aus Wettbewerbern stammen, erkennt. BREAKING DOWN Strategisches Management Strategisches Management ist in mehrere Denkschulen unterteilt. Ein präskriptiver Ansatz für das strategische Management skizziert, wie Strategien entwickelt werden sollten, während ein deskriptiver Ansatz sich darauf konzentriert, wie Strategien in die Praxis umgesetzt werden sollen Diese Schulen unterscheiden sich darüber, ob Strategien durch einen analytischen Prozess entwickelt werden, in dem alle Bedrohungen und Chancen berücksichtigt werden oder eher wie die allgemeinen Leitlinien angewandt werden. Die Geschäftskultur, die Kompetenzen und Kompetenzen der Mitarbeiter und die Organisationsstruktur sind wichtige Faktoren, die beeinflussen, wie eine Organisation ihre erklärten Ziele erreichen kann. Unflexible Unternehmen finden es schwierig, in einem sich wandelnden Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein. Die Schaffung einer Barriere zwischen der Entwicklung von Strategien und deren Umsetzung kann es den Führungskräften erschweren, festzustellen, ob die Ziele effizient erfüllt wurden. Während ein oberstes Management der Organisation letztlich für seine Strategie verantwortlich ist, werden die Strategien selbst oft von Aktionen und Ideen von untergeordneten Führungskräften und Mitarbeitern ausgelöst. Eine Organisation kann mehrere Mitarbeiter haben, die sich der Strategie widmen, anstatt sich auf den Vorstandsvorsitzenden (CEO) zu verlassen. Aufgrund dieser Realität konzentrieren sich die Organisationsleiter auf das Lernen aus vergangenen Strategien und untersuchen die Umwelt insgesamt. Das kollektive Wissen wird dann genutzt, um zukünftige Strategien zu entwickeln und das Verhalten der Mitarbeiter zu begleiten, um sicherzustellen, dass die gesamte Organisation vorankommt. Aus diesen Gründen erfordert ein effektives strategisches Management sowohl eine nach innen gerichtete als auch eine äußere Perspektive. Strategisches Management in der Praxis Die Konkurrenz von Unternehmen ist der Zweck des strategischen Managements. Zu diesem Zweck ist die Umsetzung von strategischen Managementplänen der wichtigste Aspekt der Planung selbst. Pläne in der Praxis beinhalten die Identifizierung von Benchmarks, die Neuausrichtung von Ressourcen finanziellen und menschlichen und Putting Führungskräfte Ressourcen, um die Schaffung, den Verkauf und den Einsatz von Produkten und Dienstleistungen zu überwachen. Das strategische Management erstreckt sich auf interne und externe Kommunikationspraktiken sowie auf die Verfolgung, um sicherzustellen, dass das Unternehmen Ziele erfüllt, wie es in seinem strategischen Managementplan definiert ist. Zum Beispiel möchte eine gemeinnützige Fachhochschule die Einschulung neuer Studierenden und den Abschluss der eingeschriebenen Studenten in den nächsten drei Jahren erhöhen. Der Zweck ist, die Hochschule bekannt als der beste Kauf für ein Studentengeld unter fünf gemeinnützigen Fachhochschulen in der Region, mit dem Ziel, Umsatz zu steigern. In diesem Fall bedeutet strategisches Management, dass die Schule Mittel hat, um High-Tech-Klassenzimmer zu schaffen und die qualifiziertesten Instruktoren zu mieten. Das College investiert auch in Marketing und Rekrutierung und implementiert studentische Aufbewahrungsstrategien. Die Headleges-Leadership beurteilt, ob ihre Ziele periodisch erreicht wurden. Die Student Leadership Kompetenzen wurden aus 5 Jahren Forschung entwickelt, die Lernergebnisse in allen 522 akkreditierten akademischen Programmen im Hochschulbereich analysiert. Die Ergebnisse: 60 wesentliche Führungskompetenzen für das 21. Jahrhundert. Nutzen Sie die Student Leadership Kompetenzen als Rahmen für die Entwicklung eines Programms oder Kurses, fügen Sie aussagekräftige Kompetenz-basierte Aktivitäten in das Curriculum ein, bewerten Sie Kompetenzlernen und - entwicklung und helfen Sie den Schülern, ihr Lernen in künftigen akademischen, professionellen und Lebenskontexten zu reflektieren und anzuwenden. Entwerfen von Intentional Leadership Development Experiences

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