Thursday 14 September 2017

Reshetov Forex Kaufen


Thema: Künstliche Intelligenz EA (von Yury V. Reshetov) Dieser Thread ist für die Diskussion der Künstlichen Intelligenz EA von Yury V. Reshetov Die Beschreibung unten ist von seiner MT4Appstore Seite: Künstliche Intelligenz Forex Expertenberater verwendet eine sehr simplen Nachahmung des neuronalen Netzwerks zu Produzieren Kauf-und Verkaufssignale und nachlaufende Stop-Verluste. Es ist kein echtes neuronales Netzwerk, denn es lernt nicht vom Markt, sondern Sie müssen es auf den Markt zu optimieren, um die am meisten passenden Parameter gesetzt. Seine Wahrnehmungsfunktion verwendet die Bill Williams AcceleratorDecelerator-Oszillatoren, die entsprechend den eingestellten Parametern gewichtet werden. Expert Advisor führt auch Kontrollen für verfügbare freie Marge zu stoppen Handel, wenn es im Konkurs ist. Ich hoffe, in lebhafte Diskussion mit anderen Nutzern dieser interessanten EA und teilen Optimierung Tipps, optimiert Amp-Verbesserungen engagieren. Danke und Grüße, Dudest Zuletzt bearbeitet von dudest 06-10-2012 um 02:27 PM. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jan 2012 Beiträge 1.814 Beigefügt sind die letzten MT4-Strategie Testergebnisse für GBPUSD H1 und GBPJPY H1 für 2. Januar - 8. Juni 2012. Nachfolgend sind optimierte Eingabeparameter vorgeschlagen durch Strategie-Tests. Insgesamt sind die SL40 und LOTS0.01. Der optimierte Parameter ist PROFIT FACTOR (pf) Wenn jemand mehr Testergebnisse hat, bitte teilen, wäre toll, PS zu vergleichen: Ich plane, die Optimierung wöchentlich zu machen (Testen auf H1 für 2-Monats-Zeitrahmen) und die Parameter im EA anzupassen entsprechend. X1 120110110 x3 305040 x4 304030 x1 190190 x2 120110 x3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die optimale SL sollte während der Ausführung es in Verbindung mit dem TP ea so in diesem aktuellen Experiment keine SL-Set (Ich weiß, ein Rezept für eine Katastrophe). Im Moment wird TP ausschließlich genutzt, um Trades zu schließen, bis dies herausgefunden werden kann. Wird meine Ergebnisse in ein paar Stunden. Vielleicht ist das etwas, was Sie mir helfen, herauszufinden, in diesem Szenario. Mit der Korrelation indi, um Mitternacht EST Sonntag schien es den Dollar und Yen waren Stärkung und dies gab mir eine Vorspannung, um den Carry-Trading. Einige kauften auf eurjpy schlüpften innen aus irgendeinem Grund ein, also Notwendigkeit, warum zu verstehen, seit über 90 von den anderen Geschäften gingen lange der Yen, wie sie haben sollten. Separat Im gehen, um diese neue Version von selbst ohne separate TP ea laufen, da es Korb TPSL hat und sehen, was passiert. Weitere Informationen über die aktualisierte Version später am Tag. Hat der Experte schließen Trades nach einer Reihe von Pips Verlust oder sind Sie mit einem separaten EA, um den Verlust zu stoppen, wie Sie tun, um Geschäfte im Profit zu schließen Wenn ja, wie viele Pips sind Sie Einstellung Ihrer Stop-Loss an als Attach. Dieses ea öffnen Los 0.01 (1pip 1cent) für Mikro ... 1) als meine Erfahrung, nicht Ea für mehr als 2pair der Währung anbringen, wird es Ihr acc blasen. EURUSD amp EURJPY am besten für mich. 2) bestätigen Sie Ihr gewähltes Paar ist stark mit Forex-Korrelation quotforexticket. co. ukentools01-01-correlationquot. Pls google, wenn Sie nicht wissen, wie man es benutzt. 3) verwenden Sie täglich Pivot für die beste Einstellung für quotBeginPricequot, so müssen Sie täglich aktualisieren. 4) stellen Sie sicher, dass nicht mehr als 10 von Ihrem Kapital RISIKO. (Die ea wird den Handel bis zu 30 Position öffnen, so dass für.) Können Sie bitte empfehlen, welche Einstellung, die Sie für EU und EJ (TP amp SL) verwenden und wie es zu tun. Haben Hi, ich habe gerade herausgefunden, dass Theres ein Update war Zu diesem EA, um einige Fehler zu entfernen, siehe beigefügt. Ich bin immer noch mit einem 10 Pip nehmen Gewinn EA, um alle Trades zu schließen. Wegen der Latenz, sie sind in der Regel ein bisschen mehr als 10 Pip Gewinne so weit. Diese aktualisierte Version scheint zu sein Ich habe es nicht gesehen, aber ich weiß nicht, was ich sagen soll EA, zum aller Gewerbetätigkeit zu schließen, wenn es 10pips Gewinn erreicht. Dieses ea öffnet Los 0.01 (1pip 1cent) für Mikro ... 1) wie meine Erfahrung, nicht EA für mehr als 2pair der Währung anbringen, wird es Ihr blasen Gem. EURUSD amp EURJPY am besten für mich. 2) bestätigen Sie Ihr gewähltes Paar ist stark mit Forex-Korrelation quotforexticket. co. ukentools01-01-correlationquot. Pls google, wenn Sie nicht wissen, wie man es benutzt. 3) verwenden Sie täglich Pivot für die beste Einstellung für quotBeginPricequot, so müssen Sie täglich aktualisieren. 4) stellen Sie sicher, dass nicht mehr als 10 von Ihrem Kapital RISIKO. (Die ea wird den Handel bis zu 30 Position öffnen, so dass für. wenn Sie Losteiler verwenden, bitte auch, welchen Zeitrahmen Sie handeln. Ich kann enge EA in Seite eins zusammen mit dieser EA setzen. Wenn so können Sie mir bitte zeigen, wie Um sie beide in einem Diagramm zu befestigen

No comments:

Post a Comment