Saturday 30 September 2017

Fxcast Forex Markt


FXcast Bewertungen Ich habe für eine Weile gehandelt und ich sehe, dass ich ein erfahrener Trader bin. Ich sehe eine Menge von Bewertungen über Kunden betrogen und nie geglaubt, dass ich Opfer fallen würde. Ich wachte heute morgen auf meine profitable eröffnet Handel von 908USD als Position Trader zu bemerken, dass mein Fxcast-Konto deaktiviert wurde, weil ich gewinnt. Sofort, schickte ich eine Mail an dieses Backoffice fragen, warum. Ich bekam die dümmste und sinnlose Antwort meines Lebens. Sehr geehrte (r) Mannix Musah RE: RE: Von der Filialseite Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, aufgrund des negativen Saldos der AUDUSD-Position ist Ihr Konto wnet in Margin Call und damit mit negativem Saldo geschlossen. Ihr FXcast-Team und später eine weitere Mail erhalten Sehr geehrte Mannix Musah RE: Von Filialen Seite Sehr geehrter Kunde, Ihr Konto wurde aufgrund eines negativen Saldos als Ergebnis Ihres Handels deaktiviert. Sie können immer ein neues Konto eröffnen und neue Gelder hinterlegen. Ihr FXcast-Team Ich habe nun entschieden, dass ich von einer Firma, die ich angefangen habe, auch wenn sie nicht ihre sogenannte Regulierungslizenz hatten, betrogen worden sein könnte. Im Moment möchte ich glauben, dass jedes dieses von dieser Firma eine BIG LIE ist und bis sie mein Konto aktivieren, damit wir alle sehen können, dass der Margin Anruf sie behauptete, dass ich hatte. Also, ich habe beschlossen, nicht zu diesem Makler nur noch bewerten. Tags: FXcast Testberichte Mauritius FXcast FXcast Pro Trading Plattformen für Android Smartphone oder Tablet FXcast freut sich, die Veröffentlichung von MetaTrader 4 für Android bekannt zu geben Jetzt können Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet von überall auf der ganzen Welt handeln und haben alle Ihre Positionen unter Kontrolle. Hierzu zählen kostenfreie: Echtzeitzitate für 35 Währungen plus GOLD Sofortige und ausstehende Bestellungen Traden Sie direkt aus dem Chart Tradieren Sie die Handelsgeschichte Forex Charts (Balkendiagramme, japanische Candlesticks und Liniendiagramme) mit der Option, Handelsstufen und Volumen zu zoomen und zu blättern . Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche Offline-Modus Minimierter Datenverkehr Laden Sie MetaTrader 4 auf Ihr Android Smartphone oder Tablet herunter und genießen Sie Forex Trading von überall auf der Welt. Holen Sie sich Ihr Samsung Galaxy Tab 10.1 kostenlos Das Samsung Galaxy Tab 10.1 wird an jeden Kunden, der eine aktive ANDROID ACCOUNT mit FXcast hat gegeben werden. FXcast kündigt die Handelsplattform auch für iPhone, iPad und iTouch an. FXcast kündigt die Handelsplattform auch für iPhone, iPad und iTouch an. Die FXcast MetaTrader 4 für Apples iPhone, iPad und iTouch bietet Full-featured Forex-Handel einschließlich Charting mit 30 technischen Indikatoren. Mit dem FXcast iPhone, iPad und iTouch Forex Trading Platform ist es möglich, Ihr Konto von überall auf der Welt jederzeit zu verwalten. Das FXcast iPhone, iPad und iTouch mobile Plattform ermöglicht es Ihnen, 37 Währungspaare plus GOLD handeln. Wir geben ein iPhone 4s kostenlos für jeden Kunden, der ein aktives IPHONE-Konto mit FXcast hat. Ihre FXcast Support-Team Tags: FXcast Bewertungen Deutschland Dean 10. November 2011 6 Jahre 6 Jahre Insgesamt Hallo, fxcast mit diesem Broker fxcast funktioniert nicht. Keine Chance zu registrieren. FXcast stellt sein neues IB-Programm vor Wir danken allen unseren Partnern, die uns in den vergangenen Jahren geholfen haben, einer der wichtigsten zu werden Spieler auf dem internationalen Devisenmarkt. Das Verständnis, dass unser Erfolg direkter Umsatz unseres Teams ist, der mit Ihnen zusammenarbeitet und natürlich ohne Ihren persönlichen Erfolg nicht realisiert werden konnte, haben wir beschlossen, die Provision zu erhöhen und zusätzliche Prämien für erfolgreiche Partner zu zahlen Wird bezahlt für: Jeder Besucher, der von Ihnen zu FXcast kommt Jede Registrierung Ihres Kunden auf FXcast Jede neue geprüfte und finanzierte Konto von Ihren Kunden Jede Einzahlung von Ihren Kunden gemacht Wir erhöhen die Provision an unsere Partner gezahlt und ab jetzt erhalten Sie 1 Pip-Rabatt für jede von Ihnen durchgeführte Rundenzeit. Werden Sie Mitglied bei FXcast und bewerben Sie sich als Partner. Ihr FXcast-Partner-Team FXcast-BewertungenForex Broker Guide Forex Broker-Typen: ECN vs DMA vs STP vs Market Maker Alle Forex Broker, die US-Kunden akzeptieren Forex-Handelsplattform - Metatrader 4. Metatrader 5 und andere Plattformen Forex-Konto Finanzierung CFD Brokers: Forex Broker bieten CFD Forex Broker mit Gold, Silber, Ölhandel Ihr Kapital ist gefährdet. Der Margin-Handel ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Bevor Sie sich für Forex-Handel oder ein anderes Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht durch Börsen, sondern durch Market Maker, und so die Preise nicht korrekt und kann von den tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise sind indikativ und nicht geeignet für Handelszwecke. Daher trägt FX-C keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Nutzung dieser Daten entstehen könnten.

No comments:

Post a Comment