Saturday 30 September 2017

Heiken Ashi Indikator Forex, Der Zieht


MetaTrader 4 - Indikatoren Heiken Ashi Histogramm - Indikator für MetaTrader 4 Diese Anzeige zeigt die Farbe der Heiken Ashi Kerzen und die Rate der sofortigen Änderung auf einem Histogramm mit einem gleitenden Durchschnitt, der die durchschnittliche Veränderung darstellt. Wenn Heiken Ashi Stäbe plötzlich Farben ändern und der neue Stab über dem gleitenden Durchschnitt ist, ist es wahrscheinlich, daß die änderung stark genug war, für eine Weile fortzufahren. Der gleitende Durchschnitt kann auch verwendet werden, um Bereich-gebundene Märkte zu erkennen und kann eine gute Ergänzung zu Ihrem Trend nach oder kurzfristige Trading-Strategie sein. Dieser Indikator ist eine leichte Variation von Heiken Ashi Oszillator und hängt von der ursprünglichen Heiken Ashi Indicator - attached-. Mischen Sie mit Ihrem eigenen Trading-Strategie Download MetaTrader 5 Copyright 2000-2017, MQL5 Ltd. Watch unsere eigenen Chris Moody erklären, wie der Indikator funktioniert: Was ist Heikin-Ashi Heikin-Ashi ist eine einzigartige Art von Leuchter. Das Besondere daran ist, wie die Balken berechnet werden. Die Idee hinter diesem unglaublichen Charting-Methode ist Trend, Trend, und wieder Trend. Heikin Ashi ist so konzipiert, dass der Trader ein besseres Gefühl für die Richtung des Marktes zu bekommen und zu identifizieren Trendrichtungen und Veränderungen. Hiermit kann der Indikator in Aktion zu sehen: AAPL 30 Min Chart: Es ist einfacher, die Richtung und den Trend der AAPL-Aktie am unteren Chart (DIG Heikin AHSI Kerzen) in Bezug auf die obere Grafik enthält regelmäßige Leuchter Bars zu erzählen. Was ist das Heikin-Ashi Advanced Unsere Händler liebten die Direktionalität und die Benutzerfreundlichkeit unserer Standard-Heikin Ashi, aber hasste, dass es die Balkenstruktur beeinflusst. So haben wir alles Gute behalten und alle Schlechten losgeworden. Das Heikin Ashi Advanced enthält einen Schalter, so dass Sie die Standard - oder Advanced-Version verwenden können. Wenn sie auf Fortgeschritten eingestellt sind, werden die Balken entsprechend den Heikin-Ashi-Trends gefärbt, aber die Balkenstruktur wird nicht beeinflußt. Daher können Sie die tatsächliche Preisbewegung und die Heikin-Trend zur gleichen Zeit zu sehen. AAPL 30 Min Chart: An der Spitze haben wir unsere DIG Heikin Ashi Advanced-Anzeige auf den regulären Modus eingestellt und unten ist sie auf den erweiterten Modus eingestellt. Auf der Unterseite wird Ihre wirkliche Stabstruktur beibehalten, aber die Farbe und der Trend basieren noch auf dem Standardheikin Ashi und deshalb klar und einfach zu lesen. Volle Kontrolle über die Standard-oder Advanced-Version. Einfach zu gebrauchen. Kompatibel mit verschiedenen Diagrammen. Funktioniert toll zu jeder Zeit Frames. Download DIG Heikin Ashi Kostenlos Unsere Kunden Say: Ich schätze die Widmung, die Sie in Ihre Arbeit (während der Wochenendstunden). Es war eine wahre Freude, mit euch wieder Geschäfte zu machen. Ich weiß, wo ich für meine Zukunft spezielle Programmieranfragen gehen müssen. Robert S. Oranjestad, Aruba Ich möchte mich nur bei Ihnen für die Bemühungen bedanken, die Pro-Trading-Indikatoren in die Fertigstellung meiner Indikatoren und Studien vor Weihnachten zu setzen, ich würde sagen müssen, dass ich Sie als die beste, die ich in 18 Jahren behandelt habe Handel. Mark C. New South Wales, Australien Sehr schöne Arbeit, Im gefällt, dass Tweak Sie enthalten. Das ist eine großartige Idee, Im wirklich wie die zusätzlichen visuellen Hilfsmittel und die Auswahl der Farben macht es auszeichnen Craig V Pittsburgh, PA Ich habe gerade die Indikatoren und sie sind brillant. Ich bin so froh, dass ich nicht sagen kann. Ich fühle mich bereits ein Kunde für das Leben und bin sicher, es gibt mehr Arbeit, die ich möchte Sie Jungs, um in der Zukunft zu tun. Ich hoffe wirklich, dass euch der Geschäftserfolg ist, den ihr verdient. Mike R. UK Hi Guys, ich konnte nicht mehr durch Ihre E-Mail-Adresse ermutigt werden. Danke für die Erklärung und ich schätze alles. Wir freuen uns auf das Produkt zu sehen. Dave S. Sarasota, FL Im sehr viel mit Ihren Indikatoren zufrieden und haben mein Geld zurück an einem einzelnen Tag des Handels gemacht und seien Sie versichert, dass wenn ich auf der Suche nach neuen Indikatoren youll die erste werde ich anrufen. Bernard G Concord, NH Ich möchte Ihnen für Ihre Arbeit auf meinem benutzerdefinierten Indikator danken. Es war ein Alptraum, der versucht, auf 50ETFs zu sehen, welcher der Alarm ausgelöst hatte. Ich habe wieder 10X was Sie am ersten Tag berechnet. Ich kann jetzt arbeiten und warte nur, bis der Signalton losgeht und dann irgendeine Aktion. GROSSES JOB Ich werde mit mehr Arbeit für Sie bald zurück sein. Dennis F. Los Angeles, CA

No comments:

Post a Comment