Tuesday 19 September 2017

Edgesforextendedlayout Navigationsleiste Dreamweaver


Übersicht über die Navigationsleiste für Dreamweaver 3, Fireworks 3 und Flash 4 Navigationsleisten bieten eine einfache und visuell interessante Art für Besucher Ihrer Website, um zwischen den Hauptbereichen zu navigieren. Eine Navigationsleiste erstreckt sich häufig entlang der Oberseite oder Seite einer Webseite und enthält Text, Bilder oder Animationen, die als Schaltflächen angezeigt werden, die mit anderen Abschnitten oder Seiten auf der Website verknüpft sind. Die Navigationsleiste bietet folgende Vorteile: Eine einfache Referenz für den Inhalt Ihrer Website Eine Möglichkeit für Besucher, durch mehrere Ebenen in Ihrer Website-Struktur navigieren Eine bequemere, benutzerdefinierte Alternative zu einem Browser Back and Forward-Tasten Laden Sie die Quelldateien und den Code für Die drei Beispiele: Laden Sie die Windows-Version der Quelldateien herunter navigationbarssample. zip (128K) Laden Sie die Macintosh-Version der Quelldateien herunter navigationbarssample. sea. hqx (352k) Damit Sie entscheiden können, welche Art von Navigationssystem am besten zu Ihren Anforderungen passt, sollten Sie beginnen Die Beispiele unten. Mary Burger ist ein Senior Technical Writer bei Macromedia. Sie spezialisiert sich auf Macromedia Flash-Dokumentation. Navigationsleiste, Navigationsleiste, Navigationsleiste, Flash 4, Dreamweaver 3, Fireworks 3 In den früheren Versionen funktioniert es ordnungsgemäß. Die Suchleiste wird unterhalb der Statusleiste und der Navigationsleiste angezeigt. Die Tabellenansicht wird unterhalb der Suchleiste angezeigt. Aber wenn ich diese auf Xcode 5 sdk iOS 7 ausführe, ist die Suchleiste nicht sichtbar (ich glaube, sie befindet sich unter der Statusleiste und der Navigationsleiste). Und auch die Navigationsleiste erscheint über der Tabellenansicht. Wird es mit iOS 7 stabil Release behoben werden Oder ist es das Problem meiner Codierung Oder sollten wir damit umgehen, indem Sie die y (y Statubar Höhe nav bar Höhe) Wert für iOS 7 Ich habe vor kurzem heruntergeladen Xcode 5 DP, um meine Apps in iOS testen 7. Das erste, was ich bemerkt und bestätigt, ist, dass meine Ansichten Grenzen ist nicht immer auf die Statusleiste und Navigationsleiste Rechnung. In viewDidLayoutSubviews drucke ich die Ansichten Grenzen: Dies führt zu meinem Inhalt erscheinen unterhalb der Navigationsleiste und Statusleiste. Ich weiß, ich könnte für die Höhe selbst erklären, indem ich die Hauptbildschirme Höhe, Subtraktion der Statusleisten Höhe und Navigationsleisten Höhe, aber das scheint, wie unnötige zusätzliche Arbeit. Hat jemand anderes erlebt dieses Problem Ive eine Lösung für dieses spezielle Problem gefunden. Legen Sie die transparente Eigenschaft der Navigationsleiste auf NEIN fest: Dadurch wird die Ansicht unterhalb der Navigationsleiste und der Statusleiste festgelegt. Allerdings habe ich nicht ein Update für den Fall, wenn Sie möchten, dass die Navigationsleiste transluzent. Zum Beispiel, die Anzeige eines Fotos im Vollbildmodus, möchte ich die Navigationsleiste transluzent, und die Ansicht, um darunter gerahmt werden. Das funktioniert, aber wenn ich das Anzeigen der Navigationsleiste ein - und ausschalten, erlebt Ive noch seltsame Ergebnisse. Die erste Unteransicht (eine UIScrollView) erhält ihre Grenzen y Ursprung jedes Mal geändert. Ich hoffe, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre eigenen Bilder zu sehen. Wenn Sie im Storyboard arbeiten (was ich sehr empfehlen kann), ist dies die Lösung: Sie können die Erweiterten Kanten Ihres ViewController im Storyboard deaktivieren. Das müssen Sie für jeden viewController tun. Sie können erweiterte Kanten deaktivieren, indem Sie auf das viewController-Symbol in stortyboard (neben dem productOwner unterhalb der Ansicht selbst) klicken und dann den Attribut-Inspector auswählen (wie die Bilder zeigt). Dies wird auch die Ausrichtung Linien wie iOS 6 gesetzt. Ein weiteres großes Werkzeug in xCode 5 ist Vorschau: klicken Sie auf den Butler Button (Assistent Editor) und wählen Sie Vorschau. Dort können Sie wählen, iOS 6 und sehen, wie Ihr Storyboard-Design wird auf iOS 6 aussehen. Es ist einfach großartig: D Seien Sie vorsichtig: Deaktivieren Extend Edges könnte ein schwarzes Glühen auf der Navigationsleiste, wenn die App tritt Hintergrund in iOS7. Das Glühen wird auch auf der Multitasking-Ansicht sichtbar sein (doppelter Druck auf die Home-Taste). Kann dies durch Setzen der Hintergrundfarbe der Navigationsleiste auf Weiß erreicht werden. Beantwortet Sie sind weit vor uns. We39re immer noch auf Xcode 5 ndash Denis 15 November at 1:18 Yep, das ist die Lösung, die es aus einer Storyboard-Perspektive kommen. Vielen Dank. Ndash jpittman 4. Februar um 20:13 1 für die Erwähnung der seltsamen Glühen Frage. Ndash Sixten Otto Apr 7 14 am 22:35 Wie das OP sagt, gibt es eine einfache Lösung, um die Navigationsleiste zu opaque setzen. Anstatt dies in Code, einfach deaktivieren Translucent für Ihre Root-Navigationsleiste:

No comments:

Post a Comment